wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
RBC: 2. Bayern Cup-Turnier auf der Pferd International in München
wittelsbuerger.info
Cutting — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Sonne pur den ganzen Tag, gute Rinder, über 80 Starts und ein tolles Publikum.
Was will man mehr!

Da dieses Turnier das einzige in der Reihe unsere Termine ist, auf dem wir nicht in eine Halle ausweichen können, sind wir jedes Jahr auf gutes Wetter angewiesen. Aber auch heuer hatte es der Wettergott mit uns gut gemeint.
Unsere Rinder, gut beschirmt durch Planen, haben auch bis zum Schluss durchgehalten. Allen Helfern vor Ort vielen Dank.

 

 

Damit allen Zuschauer die Disziplin Cutting mit den manchmal komplizierte Regel, oder für viele Zuschauer nicht nachvollziehbare Entscheidungen, ein bisschen durchschaubarer gemacht wurde, hat der Vorsitzende des RBC s Klaus Kraatz sich den ganzen Tag bemüht die Grundregeln zu erklären was bei den Besuchern sehr gut ankam.

Dass die Leistungsdichte sehr hoch war zeigten die vielen doppelten und dreifachen Platzierungen. Dadurch wird unsere High Point Wertung natürlich noch spannender.

Die Richterin Michaela Kayser bewertete streng, aber immer nachvollziehbar, was für alle Reiter sehr angenehm war.

Vielen Dank für Ihr Durchhaltevermögen, immerhin dauerte das Turnier von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Ergebnisse:

Sieger in der Open Uwe Niedostatek
Non Pro Manfred Seif
LTM 50 Appel Daniel
Youth Sandra Niedostatek
Rookie Gabi Weglöhner

Weitere Platzierungen finden sie auf unserer Homepage www.rbc-by.de .

Mehr dazu


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Ute Holm und Christian Meyer für den Bereich Cutting.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion