wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
ECHA Super Stakes: Die ersten Ergebnisse
wittelsbuerger.info
Cutting — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Zehn Starter werden morgen im Non Pro Finale der ECHA Super Stakes antreten.

 

Einen Superritt hatte Jürgen Döring im zweiten Go round in der Non Pro. Mit Playboys King San kam er unter jubelndem Beifall der Zuschauer auf einen Score von 146. Damit führt er nun die Liste der Finalisten nach den Go rounds an. Außerdem brachte er auch Kiss my Cat ins Finale (derzeit Platz 2).

 

Die Finalisten:
1. Jürgen Döring / Playboys King San
2. Jürgen Döring / Kiss My Cat
2. Celine Harache (FRA) / By Choice 395
4. Caroline Baudinger / Holi Gold San
4. Alain Boissier (FRA)/ Shake Rattle N Rumba
6. Manfred Seif / Docs Sugarsella
7. Carina Joosten (BEL) / Mighty Docs Playboy
8. Florence Harache (FRA) / Luv The Freckle
8. Uwe Oser / Bobs Faithful Girl
8. Andrea Pagani (ITA) / Tom T Hallmark

 


Promotion


Gianluca Munarini mit 3 Pferden im Finale


Insgesamt neun Reiter für das Open Cutting-Finale in Neudeck gehen morgen ins Finale . Gianluca Munarini ritt mit Starlight Elan den Top Score von 149 und geht somit diesem Hengst als Bester aus den Vorläufen ins Finale.

Zusätzlich brachte zwei weitere Pferde ins Finale: Be A Smart Hunter, einen 1995 geborenen Quarter Horse Hengst ebenfalls im Besitz von Roberto Cuoghi, mit dem er zusammen mit Andrea Pagani heute Zweiter im 2. Go wurde (144) und mit dem er auch auf Platz 2 nach den Vorläufen liegt. Außerdem sicherte er auch CDS Smart Trouble einen Platz fürs Finale.


Weitere Finalisten sind Andrea Pagani (ITA) mit Tom T Hallmark (er war gestern auf Platz 1 im ersten Go bei den Non Pros), Pietro Valeri mit Mr Pepto Flesh, Roberto Marchi mit Smart Doc Olena, Uwe Röschmann mit Trish La Dish, Hans Kuhn mit Haidas War Hero und Sheri Mason mit TRR Royal Sun Olena.


In den Klassen 5 & 6 Year Olds und Ltd. Non Pro wurden mit dem Finale die Sieger ermittelt. Jeweils sechs Reiter erreichten das Finale.

 

5 & 6 year old

1. Jürgen Döring / Kiss My Cat (288)

2. Uwe Röschmann / Trish La Dish (287)

3. Karel Spacil / Smart Angel Olena (278)

4. Paul Derrez / Smartest Nina Pepp (274)

5. Ute Holm / By Choice 395 (267)

6. Ute Holm / GS Etta Ote (263)

 

Limited Non Pro

1. Uwe Oser / Bobs Faithful Girl (282)

2. Torsten Grätz / Rachels Hickory (270)

3. Bernd Niedostatek / Little Mountain King (263)

4. Peter Boom / Haidas Hawkeye (262,5)

5. Daniel Harache / Lena By Choice (262)

6. Florence Harache / Luv The Freckle (261)

 

Youth – Go round

1.      Celine Harache / By Choice 395 (138)

2.      Sven Oser / What Doctor  (131)

3.      Sven Oser / Sonitas Little Jazz (130)

4.      Celine Harache / Deuteronomy Doc (123)

5.      Claudio Vecchioni / Twist Alena (120)

6.      Roberta Vecchioni / Rocky Mountain Sugar (120)


Videoclip aus Heilbronn: Der Tagessieger Open am Freitag mehr...

In Farbe: Die ersten 15 Bilder aus Heilbronn
mehr...

Quelle ECHA

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion