wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Guy Allen schreibt Geschichte bei der PRCA
wittelsbuerger.info
Cutting — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com / PRCA


Mit dem Gewinn des 2003 National Finals Steer Roping Titels wurde Guy Allen der PRCA all-time leader in total world titles.

Es hatte ein Jahr länger dazu gebraucht, als er es erwartet hatte, als "the Legend" Guy Allen seinen 17. World-Titel auf den National Finals Steer Roping in Amarillo, Texas, gewann.

Guy Allen, der aus Santa Anna, Texas, kommt, gewann seinen letzen World-Titel im Jahr 2001 und stellte damit den bisherigen Rekord von Jim Shoulders aus dem Jahr 1959 ein.



"Als ich mit diesem Sport anfing, hätte ich niemals von 17 Titeln geträumt," sagt Allen. "Ich wollte nur einen gewinnen. Den Rekord von Jim Shoulders zu überbieten, ist etwas sehr Spezielles für mich. Er war immer mein Idol, und ich glaube, er ist immer noch der größte Cowboy, der jemals eine Wrangler anhatte."

Für den Titel bekam er $15.670 und gewann in dieser Saison insgesamt $73.670.
World All-Around Champion Trevor Brazile aus dem vorjahr plazierte sich in diesem Jahr auf den zweiten Platz mit $64.321.

 

Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

 

 

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten - mehr finden Sie hier!

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month

WHITE LESS

NRHA Breeders Open Futurity Champion 2003 in Kreuth, "WHITE LESS" ist auch für nächstes Jahr Futurity/Derby startberechtigt. Geshowt wurde WHITE LESS von Garth Brown, einem u.a. NRHA Open Derby Champion USA.
Mehr zum Super-Horse of the Month hier


 
Bücher zum Thema