wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Grischa Ludwig siegt bei Cow Horse Futurity in Reggio
wittelsbuerger.info
Cutting — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

Blitzmeldung

FF Play My CD gewinnt zum 2.mal die Reined Cowhorsefuturity Reggio Emillia :

Das europaweit Einmalige gelang gestern abend GRISCHA LUDWIG mit "FF Play My CD" im Besitz von DIANE BORRACK : Der 4j. Hengst von CD Olena aus einer Freckles Playboy Mutter gewann zum 2.mal die Reined Cowhorsefuturity

In einem grandiosen Finale gelang "FF Play My CD" mit GRISCHA LUDWIG im Sattel die Titelverteidigung von der Americana 2002.Diese Leistung konnte bisher von keinem anderen Pferd in Europa erzielt werden.

"CD" und Grischa bestachen wieder durch Nervenstärke und außerordentliche Leistung. Waren sie nach dem Cutting (herdwork) Score 143 und der Reining (reinedwork) Score 145,5 noch an zweiter Stelle, wurde in der letzten Prüfung am Einzelrind (fencework) alles auf eine Karte gesetzt. Unter tosendem Applaus des Puplikums erzielten sie hier einen Score von 149,5 und gewannen damit wiederholt den begehrtesten Titel aller Cowhorsereiter.

Nachdem "CD" im letzten Jahr den höchsten Score der in dieser Disziplin jemals in Europa erritten wurde erreichen konnte, erzielt er diesmal den zweithöchsten Score in der European Reined Cow Horse Geschichte.Als Worldshowqualifier und aktuelles DQHA Highpointhorse in Jr. Working Cowhorse ist er momentan europaweit erfolgreichstes Reined Cowhorse.

Auch die Amerikaner sind auf ihn aufmerksam geworden , was man an der Werbung in den US Journals sieht , in denen er als erfolgreichster CD Olenanachkomme angepriesen wird .Daß er auch als Reiner seine Qualitäten hat , wird er im kommenden Jahr unter Beweis stellen ; und sein erster Fohlenjahrgang plazierte sich bereits dieses Jahr bei den Fohlenschauen auf den vorderen Plätzen .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

 

 

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten - mehr finden Sie hier!

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer

Horse
of the Month


SEVEN X SAN
MAN


wunderschöner Sohn von "Seven X Starlight" aus einer "Freckles San Man" Mutter deren Nachzucht mehr als $160.000 USD gewonnen hat !!!!!

FUTURITY PROSPECT DER EXTRAKLASSE !!



Mehr zum Super-Horse of the Month hier


 
Bücher zum Thema