wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Horse and Dog Trail in Klosterfelde: Gelungene Premiere für East Point Stable in Berlin / Brandenburg
 
EWU — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Rasseoffenes
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 

Hier den EWU westernreiter online lesen
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Strahlender Sonnenschein – das gesamte Wochenende lang, die sieben hoch motivierten Horse and Dog Trail Teilnehmer Trios hatten somit beste Startbedingungen. Richter Mike Stöhr beantwortete noch die ein oder andere Frage der Teilnehmer um eventuelle Missverständnisse auszuschließen.

Der erste Starter war Bandley, der einzigste Rüde unter den Hunden, erzeigte allen eine fantastische Leistung. Die Zuschauer bekamen von fast allen Teilnehmern sehr gute Ritte zu sehen. Die Hunde waren mit viel Elan und Spaß bei der Arbeit. Kleine Fehler bzw. Missgeschicke passierten dennoch. Zwei Hunde verließen leider die Show Arena um sich im Schatten abzukühlen oder dem Herrchen mal kurz „Hallo“ zu sagen.

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion



Daran konnte man aber sehr deutlich erkennen, wie schwierig doch eigentlich diese Disziplin ist, denn der Reiter muss sich auf seine beiden Partner konzentrieren - eine hohe Herausforderung, die aber alle Teilnehmer gut meisterten. Die fünf Platzierten konnten dann bei der Siegerehrung ihre Schleifen und vielen Preise in Empfang nehmen.

Bedanken möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren Happy Dog, St. Hippolyt, Zentrum für Pferd und Hund - Sabine Lang, Esprit Werbung & Design GmbH - Sabine Lagerbauer, Bioranch GmbH, dem Sporthundshop und Continental & Pullman , ohne die dieser Cup nicht durchführbar wäre.

Ich hoffe wir sehen uns auf einem der weiteren Wertungsturniere des Horse and Dog Trail Cups 2009 wieder.

Alle Informationen rund um den Horse and Dog Trail Cup 2009 in Berlin/Brandenburg finden Sie unter www.horse-dog-trail.de

Viola Nowak

Horse & Dog-Trailcup: Auswertung nach dem 1. Turnier in Klosterfelde

 


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Petra Roth-Leckebusch für den Bereich EWU.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

QuelleEWU

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion