wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Bayern: Birgit Büchner gewinnt den 2. Horse & Dog Trail-Cup
 
Westernreiten — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Rasseoffenes
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 

Hier den EWU westernreiter online lesen
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Knapp wurde es in diesem in diesem Jahr für den Sieger des 2. Horse & Dog Trail-Cup in Bayern. Die gewinnerin mit 12 Punkten heisst zum Schluß Büchner Birgit mit ihrem Pferd Caradhras und ihrem Hund Leika.

Zweite wurde Marita Emmert auf Chico und mit Billy (11 Punkte), Dritte ist Heike Geißendörfer auf Anatoll und mit Toika (7 Punkte) .

Herzlichen Glückwunsch an alle Zwei- und Vierbeiner zu dieser super Leistung!

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

Dazu Sabine Lang vom Zentrum Pferd und Hund: " Wir freuen uns sehr, dass Ihr so fleißig am Horse & Dog Trail teilgenommen habt und so der Horse & Dog Trail immer publiker wird. Denn es ist eine besondere Prüfung, mal was anderes, für Zwei- und Vierbeiner, eine Herausforderung und macht allen Beteiligten viel Spaß.

Recht herzlich möchte ich mich noch mal bei folgenden Sponsoren bedanken, ohne die dieser Cup nicht durchführbar gewesen wäre:

Happy Dog
Happy Horse
Pullman
Esprit-Werbung"

Am 21.09.2008 findet die Endwertung und somit das Finale des "1. Horse & Dog Trail-Cup" für den Landesverband Berlin-Brandenburg in Jühnsdorf statt. Herzlichen Glückwunsch allen Teams und viel Spaß und Glück für das Finale!


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Petra Roth-Leckebusch für den Bereich EWU.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

QuelleEWU

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion