wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
3.Trophyturnier in Welver erfolgreich abgehalten
wittelsbuerger.info
EWU — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Rasseoffenes
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Bei sommerlichen Temperaturen ist trotz Urlaubszeit ein großes Teilnehmerfeld von über 160 Reitern an den Start gegangen. In allen Klassen wurde guter Sport gezeigt und auch das Mannschaftsreiten am Samstagabend war mit 7 Teams gut bestückt. Superparty-Stimmung kam dank des DJ`s bei der Party auf, die bis in den frühen Morgen dauerte. Camper und Pferde standen etwas weiter weg, so dass diese ihre wohlverdiente Ruhe finden konnten.


Promotion

Einen ganz herzlichen Dank an die vielen Aussteller und Sponsoren, die dem Turnier einen schönen Rahmen gaben sowie ein großes Lob und Dankeschön an das Team der LONGHORN-RANCH, die immer für die Teilnehmer ansprechbar waren und den Reitplatz bis spät in die Nacht noch bewässert haben, so dass am Sonntagmorgen wieder hervorragende Reitverhältnisse vorhanden waren.

Dieses Turnier konnte durch zahlreiche Sponsoren mit Geld-und Sachpreisen in Höhe von ca.6000.-€ bestückt werden. Zahlreiche namhafte Aussteller rund ums Westernreiten waren vertreten.

Ein sehr schönes Turnier- wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Welver!

Ergebnisse sind hier

Quelle EWU

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion