wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Die Stimmen zur German Open 2006
wittelsbuerger.info
EWU — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Rasseoffenes
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Das Diskussionsforum auf wittelsbuerger.com ist seit Jahren der Inbegriff und die erste Adresse, an dem sich Westernreiter über ihren Sport austauschen. Mittlerweilen haben sich 5.200 Nutzer angemeldet, und 130.000 Beiträge sind online.
Auch die Deutsche Meisterschaft ist seit Wochen bereits ein Thema, Gespräche um die Zeiteinteilung und Pattern, die Anmeldung sowie Verabredungen in Bad Salzuflen wurden im Vorfeld einige tausend Male aufgerufen.

Jetzt wird im Forum Bilanz gezogen, "Wie war für euch Bad Salzuflen?" ist das Thema. Über die Farbe von Outfits (Rosa,Deutschlands Farbe '06) wird diskutiert, und der Tenor fällt insgesamt sehr positiv aus, siehe hier.


Promotion

Aber auch kritische Stimmen melden sich. Unter dem Titel "EWU DM - Das kann ja wohl nicht wahr sein??!!" werden die Leistungen der Richter thematisiert. "In gewissen Prüfungen konnten sich die Teilnehmer noch nicht einmal über Ihre Medaille freuen, wegen der miserablen Richterleistung...", "habe so manchen Score nicht nachvollziehen können", "Leider zählen glaub ich Name und Antipathie bzw. Sympathie ein große Rolle!" sind Meinungen, die im Diskussionsforum geäußert werden.

Einerlei - Glückwünsche werden trotzdem über das wittelsbuerger.com-Forum kundgetan, so hat es bereits DQHA-Präsident Hans-Jürgen Förster beim Youth World Cup getan die ersten Glückwünsche zur German Open gibt es hier.


Und die Bilder der DM wurden in einer Woche rd. 7.000 Mal aufgerufen.

Alle Informationen zur EWU German Open finden Sie hier.
Zum Diskussionsforum geht es hier.

 

Quelle EWU

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion