LOGO     QH Foundation Pedigrees

Navigation
zurück
 
Specials
Appaloosa Pedigrees
 
Site Specials
Unser Gästebuch
Kleinanzeigenmarkt
Grußkartenversand
Newsletter
Ihre Meinung
 
 
 
 
Email
Email

Sitemap
Sitemap

Tour

Tour

Peppy 1934 - 1964


Hickory Bill
Old Sorrel
Dr. Rose Mare
Little Richard
Lucky Mose (TB)
Lucky Mose Mare
Unknown
Peppy
Old Sorrel
Cardinal
Piocha
China
Unknown
Brillante
Unknown



1934 auf der legendären King Ranch geboren, war Peppy 15 hands groß und wog rund 1100 lbs.

Da die AQHA noch nicht organisiert war, existieren von Peppy keine AQHA Performance Records, obwohl er fast alle großen Stock Shows immer wieder gewann und oft den Grand Championship-Titel mit nach Hause nahm. Die einzige Show, an der er nicht teilnahm, war 1940 die in Fort Worth/Texas. Die King Ranch schickte stattdessen Wimpy, wo dieser prompt die Registriernummer P-1 als der Grand Champion dieser Show errang.

Foals Registered
193
Halter Point Earners
11
Halter Point Earned
99
Performance Point Earners
5
Performance Points Earned
34
Performance ROM
2