wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
DQHA Q8: Viel mehr gute Gründe, sich Aachen nicht entgehen zu lassen (Teil 3)
 
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur




Promotion

Seit vergangenem Mittwoch Nachmittag ist unser gemeinsames Gewinnspiel mit der DQHA online - unter allen, die uns ihre Gründe nach Aachen zu kommen verraten, werden Eintrittskarten und Training mit Sylvia Jäckle verlost.
Über 70 Einsendungen haben wir bereits erhalten und Ihnen bereits vorgestellt (Teil 1: mehr dazu hier, Teil 2: mehr dazu hier), heute lassen wir weitere Leser zu Wort kommen:

Lisa Illig aus Gernsheim schreibt:
"Ich fahre auf die Q8, weil ich Westernreitsport auf allerhöchstem Niveau anschauen möchte. Außerdem ist es mein allergrößtes Hobby, und wenn sich einmal Zeit findet, fahre ich nur zu solchen Veranstaltungen, denn davon habe ich wirklich etwas!!!  Zudem benötige ich neue Turnierausrüstung und da ich dich eine Super-Auswahl finde, werde ich dieses Vorhaben dort in Angriff nehmen!"

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

Désirée Müller aus Ennepetal:
"Aachen ist endlich mal eine große Show mit vielversprechendem Starterfeld in allen Klassen, toller Atmosphäre, (hoffentlich) gutem Wetter und breitem Publikum, zu der man nicht immer bis in den Süden fahren muss! Ich finde es sehr gut, dass die Hauptschau der DQHA in die Pferdestadt Aachen stattfindet!!! Das muss ich als Zuschauer unterstützen! "

Andrea Meisenberg aus Kreuzau kommt,
"weil ich mir dort die richtige Motivation für die kommenden trüben Herbsttage holen kann und mir die Arbeit mit den Pferden dann leichter fällt. Man hat wieder ein Ziel vor Augen, welches einem die dort gezeigten Reiter mit Ihren tollen Pferden in Harmonie und Vollendung darbieten. Zudem liegt es für mich so zusagen auf der Türe, ist also top verkehrsgünstig gelegen. Ich freue mich schon lange, aber nun sind es ja nur noch Tage bis dahin."

Und Helga Baldiun aus Langerwehe :
"Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder gerne in Aachen, nehme mir Urlaub für dieses tolle Ereignis. Die tolle Atmosphäre gibt einem das Gefühl man ist mit einer großen Familie unterwegs, die jedes Jahr wachst. Meine Meinung ist: Das Dreiländereck ist der beste Platz so viele Nationen zusammen zu führen, und das große Angebot der verschiedenen Disziplinen ist einfach genial. Aachen ist einfach immer wieder ein Muss!!!!! "

Uwe Pfeiffer aus Blieskastel freut sich " jedes Jahr erneut auf Aachen! Von Cowhorse bis Hunter under Saddle wird alles geboten und man kann sich intensiv mit unserm schönsten Hobby, dem Quarter Horse beschäftigen! Nirgends finde ich die Atmosphäre so familiär und persönlich als in Aachen! Außerdem ist es eine Ehre, in so einer "Reiter &Pferde Stadt" unseren Sport präsentieren zu dürfen!"

Warum kommen Sie nach Aachen? Machen auch Sie mit, hier geht´s zum Gewinnspiel!
Alles zur DQHA Q8 lesen Sie auf wittelsbuerger.com hier.



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quellewittelsbuerger.com


Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion