wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Dave Dellin World Champion Clinic:
"Good job!"
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Zwei Tage lang waren weder Cutter noch Reiner auf der Anlage der Familie Döring in Marl zu sehen:
David Dellin, mehrfacher
AQHA World- und Congress Champion in W. Pleasure, gab sein Wissen weiter, und gekommen war ein ganzes Spektrum von Novice Amateur-Reiter bis hin zu Profitrainerinnen Sylvia Jäckle und Sandra Schaub.


Promotion

Von Training bis Showing haben Teilnehmer wie Zuschauer von Daves Erfahrung und "Werkzeugkasten" profitiert. Schon am ersten Tag waren bei allen Reitern deutliche Verbesserungen zu sehen, was sicherlich auch an Davids unglablich motivierender Art liegt:
"Good job!" war einer seiner Lieblingssätze, wenn sich Reiter und Pferd spür- und sichtbar entwickelten.


Ute Rohrmann meinte dazu: "Ich war "nur" als Zuschauer da, aber trotzdem kann ich sagen, dass es sehr interessant und lehrreich war! Ich fand es toll, wie viel Mühe sich David mit den einzelnen Reitern und ihren Problemen gegeben hat. Seine Erklärungen waren einleuchtend, und man hat bei allem sofort die positive Wirkung auf die Pferde gesehen. Da hat es sich wirklich gelohnt die Ohren zu spitzen und "aufzupassen" denn das ein oder andere Problem kannte man ja selbst auch."

Dave, der auch in der W. Pleasure-Arbeitsgruppe der AQHA und NSBA tätig ist, konnte zudem den Teilnehmer einige wichtige Informationen zu den kommenden Veränderungen in den W. Pleasure-Klassen geben, ein Informationsvorsprung, der sich bestimmt einmal auszahlen wird.


Nach den intensiven zwei Tagen stand fest - David wird wiederkommen nach Deutschland.
Der nächste Kurs wird an einem Wochenende stattfinden, und diesmal wird der Nachfrage im südlichen Teil Deutschlands Rechnung getragen.

Für die, die es nicht nach Marl geschaftt haben, bieten wir eine 3er DVD von RHV Videoproduktion Roland Hahn an.
Für 29 EUR zzgl. Versand kommt die Liveaufzeichnung des World Champioon Clinics zu Ihnen nach Hause!
Schicken Sie uns einfach eine Email!


Die gesamte Bildergalerie vom Dave Dellin World Champion Clinic 2008 sehen Sie hier.
Einen ersten Einblick in die 3er DVD erhalten Sie hier!

 

 

Wenn Sie weiterhin über die Dave Dellin-Kurse informiert bleiben möchten, schicken Sie uns eine Email.
Gerne nehmen wir Sie in unseren kostenlosen Newsletter auf.


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion