wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
DQHA Frühjahrs-Körung 2007: Danke an die Green Ground Ranch für das spontane Engagement!
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am 10. Februar fand die DQHA Frühjahrs-Körung 2007 statt. Der ursprünglich geplante Veranstaltungsort von MS Reining Horses musste kurzfristig verlegt werden, weil das Kreisveterinäramt im Grossraum Ulm zur Zeit von Pferde-Sammel-Veranstaltungen abrät. Mehr zur Hengstkörung auf wittelsbuerger.com lesen Sie hier.

Kurzfristig erklärten sich Harald Bogensperger und Lieselotte Kühn bereit, die Anlage der Green Ground Ranch für die Körung bereit zu stellen. Ihrem persönlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass die Körung und Hengst- leistungsprüfung (HLP) erfolgreich und reibungslos durchgeführt werden konnte.


Promotion

Kurzfristig in dieser Jahreszeit Platz für 12 Hengste zu finden, die schon am Abend vor der Körung anreisten, ist nicht selbstverständlich. Mitarbeiter und freiwillige Helfer auf dem Hof waren immer ansprechbar und zur Stelle, wo Hilfe gebraucht wurde. Die ausgeprägte Gastfreundlichkeit und Atmosphäre gaben uns allen das Gefühl, das wir wirklich herzlich willkommen waren.

Wir möchten uns noch einmal beim Team der Green Ground Ranch für ihren Einsatz, ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung bedanken!
DQHA-Zuchtleitung

Mehr zur Hengstkörung auf wittelsbuerger.com lesen Sie hier.

Die Green Ground Ranch , Failshof 1, 96138 Burgebrach
Tel.09546/921860, Email HBogensperger@aol.com
bietet folgende Kurse an:

28./29. April 2007 für Jugendliche
30.Juni - 1. Juli 2007 für Erwachsene
7./8. Juli 2007 Trail Kurs
21./22. Juli 2007 für Jugendliche
11./12. August für Erwachsene


Fragen? Die 17 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

QuelleDQHA

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion