wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Hollywood Dun It ist tot
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Wie wir heute erfahren, ist der erste und bislang einzige NRHA 4-Million-Dollar Sire "Hollywood Dun It" am gestrigen Mittwoch im Alter von 22 Jahren eingeschläfert worden. Der 1983 geborene dunfarbene Hengst (Hollywood Jac 86 x Blossom Berry) litt an Hodenkrebs.

Den Besitzern Tim und Colleen McQuay und Jennifer Easton ist die Entscheidung dazu nicht leichtgefallen:
"Er war ein Teil unserer Familie, viele Jahre lang, aber wir wollten nicht, daß er leiden müsse.
Es kann gut sein, daß wir nie wieder ein anderes Pferd in seine Box stellen werden."

 


Promotion

Seit zwanzig Jahren sind Reining und Hollywood Dun It untrennbar miteinander verbunden.
Hollywood Dun It war selber NRHA Open Derby, Open Futurity Res. & Open Super Stakes Champion und wurde bereits im Jahr 2000 in die NRHA Hall Of Fame aufgenommen, weniger aufgrund seiner Gewinnsumme von rd. $65.800 als wegen der Erfolge seiner Nachkommen:

Seine über 1.000 Nachkommen aus 13 Deckjahren wurden u.a. AQHA World und Res. World Champions und NRHA Futurity und Breeders Classic Champions, Congress Champions, High Point Horses etc.

World Champion Offspring
Reserve World Champion Offspring
NRHA Futurity Champion Offspring
Top Ten World Show Offspring
Superior Performance Offspring
AQHA Reserve High Point Performance Offspring
Quarter Horse Congress Get Winners
ROM Halter Offspring
ROM Performance Offspring
NRHA Money-earners
NCHA Money-earners
Working Cow Horse Money-earners
NRCHA Money-earners


In Deutschland stehen u.a. folgende Nachkommen von ihm:

BH Is Dun

Dun It Starlike


Out Dun It

Vivs Dun It

We Can Do It.

Mit in seinem Stall standen:

NRHA Futurity Reserve Co-Champion Dun It With A Twist,
two-time NRBC Champion Reminic N Dun It,
USEF Championship Reining Qualifier Dun Gotta Gun und
Saddlesmith Open Champion Footworks Finest.
NRHA Futurity und Derby Champion RR Star.

Mehr erfahren Sie zu Hollywood Dun It hier.

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum

OUT DUNIT
...jeden Euro seiner Decktaxe wert:

Have a look to the first in germany born Out Dunit baby!. mehr..

 
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion