wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Das ändert sich bei den Hill Country Circles 2005
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die ersten Anfragen unserer Leser kamen nach Bekanntgabe der Turniertermine der beliebten und gut besuchten Hill Country Circle Shows 2005. "Wie, gehen die Shows jetzt alle über zwei Tage?"

Ja, sie gehen. Denn neu ist die Verlegung der Amateur Reining, Open Reining und Working Cowhorse auf den Sonntag. Je nach Bedarf läßt sich auch noch ein paid warm up etc. ergänzen.

Wieso, weshalb und auch warum erklärt uns Show Secretary Eva Gebhard:


Promotion


"Liebe Turnierteilnehmer,

eh man sich versieht sind wir im Jahre 2005, die Vorbereitungen für die Showsaison laufen auf vollen Touren und es wird Zeit für einige Informationen zu ein paar Veranstaltungen:

1. Einige haben schon gemerkt, dass sich der Hill Country Circle etwas verändert hat. Hier nun etwas Zusatzinformation dazu:

- aufgrund der hohen Starterzahlen in 2004 (vielen Dank dafür!) wurde die Veranstaltung für ein Tagesturnier einfach zu groß
- da es aber für alle ein kostengünstiges Tagesturnier bleiben soll, haben wir uns folgendes überlegt:
- am Samstag findet wie gehabt alle Halterklassen, Youth, Novice Youth, Novice Amateur und der größte Teil der Amateur, Open Klassen statt - neu ist die Verlegung der Amateur Reining, Open Reining und Working Cowhorse auf Sonntag. Je nach Bedarf läßt sich auch noch ein paid warm up etc. ergänzen
- Boxen sind (in begrenzter Anzahl) für die Pferde, die Samstag starten von Freitag abend bis Samstag abend zu mieten. Anschließend stehen sie den Pferden, die Sonntag starten zur Verfügung
- alle drei Hills werden singel judged sein und auch wieder Pauschalen bieten (Hill 3 keine doppelte show mehr)
- genauere Details zu Preisen etc. gibt es bald in den Ausschreibungen

Durch die Veränderungen hoffen wir den Jugendlichen und Amateuren ohne großen Zeitdruck Samstag eine Vielzahl von interessanten Prüfungen zu bieten. Ebenso können die Reining/Cowhorse Spezialisten entspannt am Sonntag ihre Prüfungen durchführen und kommen nicht erst mitten in der Nacht nach Hause... Vor allem die Abreitsituation dürfte sich - egal was der Wettergott sich einfallen läßt - merklich entspannen. Es ist ein Versuch für dieses Jahr und über eure Meinung zu den Turnieren vor/während/nach der Veranstaltung freue ich mich immer. Denn es sind eure Turniere und nur wenn man die Wünsche kennt, kann man versuchen drauf einzugehen.



In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne, erfolgreiche Saison 2005 !

Viele Grüße Eva Gebhard



Quelle wittelsbuerger.com


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
AQHA / DQHA Turniertermine Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion