wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport

2. Dortmunder Westernreitsportturnier: Dortmunder Ludwig-Festival

wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

144,5 - das war die magische Score-Grenze, die Grischa Ludwig auf Little Nic Tari als dritter Starter in der NRHA Lawson Bronze Trophy vorlegte, und da gab es für die nachfolgenden Konkurrenten auch wenig Spielraum, die Vorgabe zu toppen. Auch wenn es Versuche gab, sie blieben alle darunter. Ein ganz klarer Sieg für den 31 Jahre alten Berufsreiter von der Schwäbischen Alb, für ihn hat sich der Trip nach Dortmund gelohnt, denn zwei große Preise innerhalb von 24 Stunden zu gewinnen, kommt auch nicht alle Tage vor. Zur Erinnerung, Ludwig gewann zum Turnierauftakt die internationale FEI-Prüfung CRI.

Mit je 142,5 Punkten rangierten Sylvia Rzepka mit Joe Wise Er und Nico Hörmann auf Starlets Snapper an zweiter Stelle. Rang vier ging an Jurgen Pols aus Holland, er stellte Tabasco Tari vor, 142,0 war der Score. Einen Punkt weniger hatte Michael Saupe auf dem Platzierungskonto, er hatte SR Malbec Chex unter dem Sattel.


Promotion


Hubertus Jagfeld wurde Erster in der NSBA Pleasure

Imagimotion wurde einmal mehr seinem Ruf als einer der Pleasureausnahmen in deutschen Landen gerecht. Unter Hubertus Jagfeld brillierte er in der NSBA-Klasse, gefolgt von Nina Hillebrand mit Camesawconquered, Instant Inpulse/Felix Schnabel und Pulsion Precision unter Carl-Peter Fidler an zweiter Stelle. Das Schlusslicht dieser Prüfung bildete Hans-Jürgen Leppert an fünfter Position, er showte Too Techno Tardy.

 

Quelle Raimund Hesse


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
AQHA / DQHA Turniertermine Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion