wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Hengstpräsentation auf der Circle L Ranch
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am Ostermontag den 28. März war es wieder soweit! Die DQHA-Nord lud ein zur inzwischen schon traditionellen Hengstpräsentation nach Wenden auf die Circle L Ranch!

Den letzten Ostertag nutzten sehr viele Zuschauer, sich die im Norden aufgestellten American Quarter Horse Hengste anzuschauen und den Vererber für die Zucht in der Bewegung unter dem Sattel oder an den Kühen zu bewerten!


Promotion

Wie immer waren Top Hengste zu sehen wie z.B. Undeniably Hint der von Willy Just persönlich vorgestellt wurde oder auch Sailduino von Volker Laves, aber auch die Cutter mit Haidas War Leo, und Smart Remedy Chic mit Ihren Besitzern Gerhard Rust und Ilka Schmidt waren da und zeigten Ihr Können und Format, selbst Mathias Inndorf und Familie die noch einen Tag zuvor im Urlaub waren brachten Ihren Hengst Dont Boss Me Around mit, um in Wenden dabei zu sein!
Das Gestüt Eckershausen war mit zwei Hnegsten vertreten und auch Time Stable aus Glückstadt hat den weiten Weg nicht gescheut um Ihre Hengste vorzustellen!

Nachstehend alle teilnehmenden Cracks

Special Trick/Volker Laves
Ok Lucky Day/ Time Stables
Olena Bar King/ Andy Marx
Silent Ark/Circle L
CL Silent Staint/ Circle L
Sierra Chisum/ Hellfried Kurzacz
Undeniably Hint/ Wilhelm Just
Smooth N Chill/Circle L
MS Sololena / Franz Rieg
Double RR Olena /Reinhard Rekers
Smart Remedy Chic/ Ilka Schmidt
Haidas War Leo/ Kim Rust
CL Silent Badger/ Circle L
Rio Leo Superstar/ Katrin Dreyer Süchting
Sailduino/ Circle L
Mayor Sunny Bar/ Thomas Bock
Olenas Diablo Star/ Time Stables
Zippo Pilot/ Helmut Purr
CL Sierra Serenade/ Christine Petersen
Very Inviting/ Anna Lonedal/ Schweden
CL Skip Like Spanish/ Circle L


Mit Olli Salzmann und Tobias Voglberger, um nur zwei zu zählen, waren neben anderen auch bekannte Reiter gut vertreten!

Der Parkplatz (die Wiese) auf der Circle L Ranch war übervoll und der Wettergot hatte endlich auch mit den Nordlichtern ein Einsehen!

Die von Reinhard Rekers organisierte DQHA-Nord-Veranstaltung ist inzwischen Tradition und die Moderatoren Uwe Kahle und Paul-Herbert Walter führten in gekonnter Manier flott durch das Programm und sparten nicht mit Kommentaren und Wissen um die Hengste gebührend vorzustellen!

Auch das schön hergerichtete große Boxenzelt mit dem DQHA Stand war immer sehr gut besucht!
Hier hatten alle Besucher noch einmal Gelegenheit die Hengste aus der Nähe zu betrachten und Zuchtgespräche mit den Hengstbesitzern zu führen oder in angenehmer Athmosphäre zu plaudern und fachsimpeln oder bei Elfriede einen Kaffee oder eine DQHA-Bowle zu sich zu nehmen, Kommentare wie der Hengst sieht ja toll aus, oder was für ein schönes Pferd oder einfach nur der Kommentar "tolle Veranstaltung" sprechen für sich und sind dann für die vielen Helfer und den Orgnisator Ansporn weiter zu machen!

Unter www.Digitalfotografie-Rau. sind alle Hengste noch einmal zu sehen, diese Fotors können natürlich auch bestellt werden!

Nochmals allen Teilnehmern,Helfern und Besuchern Vielen Dank für den schönen Tag und die gelungene Veranstaltung !

Quelle DQHA

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum

OUT DUNIT
...jeden Euro seiner Decktaxe wert:

Have a look to the first in germany born Out Dunit baby!. mehr..

 
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion