wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Großes Medieninteresse bei der gestrigen Pressefahrt in Marl
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Promotion

Turnieraufzeichnungen Hengstportraits
Ranch - Werbefilme ,
Trainingslehrfilme
DVD Produktion ....
Ihr Profi in Sachen (Reitsport) Film....
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com / DQHA
 


Auf erfreulich positive Resonanz stieß die gestrige Pressefahrt in Marl, die vom Veranstalter des Dortmunder Westfalenhallenturnieres durchgeführt wurde. Diese Pressefahrt ist seit Jahren Tradition. Diesmal ging es zum ersten Mal zu einem Westernreiter. Anlass war das 1. Int. Westernreitturnier in Dortmund am 12.-14. März 2004, in dessen Rahmen auch ein CRI stattfinden wird.

Nachdem die Medienvertreter am Vormittag die Anlage Spring-Europameisters Ahlmann vorgestellt bekommen hatten, ging es am Nachmittag weiter zu Döring Quarter Horses in Marl. Für die Reining-Demo waren eigens Oliver Stein mit seiner Erfolgsstute Enterprise Winder und Maik Bartmann angereist. Damit erhielten die Journalisten aus 'Europameister-Hand' einen Einblick in das Westernreiten generell und die Disziplin Reining. Anschließend hatten die Journalisten Gelegenheit, selbst einmal ein Westernreitpferd zu testen. Den Abschluss bildete eine hervorragende Cutting Vorführung durch Jürgen Döring und sein Team, der keine Mühe scheute und eine Rinderherde in die Halle brachte.

Die Veranstaltung traf bei den Journalisten auf großes Interesse. Es wurden viele Fragen gestellt und viele Fotos geschossen. Ein herzliches Dankeschön von Seiten der DQHA an Oliver Stein und Marion Thamm (Besitzerin von Enterprise Winder) und Maik Bartmann für die gelungene Präsentation und an Jürgen Döring für seine Cutting-Demo und dafür, dass er seine wirklich repräsentative Anlage für diesen Zweck zur Verfügung stellte.




Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
Informationen zu Dortmund Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


Style With Me

"Lean With Me"-Sohn, Open Futurity Finalist Oklahoma 2001, trainiert von Andrea Fappani


Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
Bücher zum
Thema