wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Jokers Enterprise jetzt im Besitz von Ludwig Quarter Horses
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com / DQHA
 


Jokers Enterprise jetzt im Besitz von Ludwig Quarter Horses und Helmut Kiemer

Wie Ludwig Quarter Horses heute mitteilte, sind sie ab sofort glückliche Mitbesitzer des Hengstes Jokers Enterprise. Dieser gehört nun Ludwig Quarter Horses und Helmut Kiemer gemeinsam.

"Wir waren schon lange bemüht um ihn," so Sylvia Maile. "Nun ist es uns endlich gelungen. Jokers Enterprise ist unserer Meinung nach ein Reiningvereber der Spitzenklasse.Zwei Nachkommen dieses Hengstes wurden auf der diesjährigen NRHA Futurity vorgestellt; sie kamen auf den 3. Platz in der Non Pro SBH und auf den 5.Platz in der Open SBH. Wir sind stolz darauf, nun Teilhaber an ihm zu sein."

Laut Ludwig Quarter Horses wird 2004 das letzte Jahr sein, in dem Jokers Enterprise auf eine andere Deckstation verliehen wird. Der Hengst deckt 2004 von Mai an nochmals auf der Circle L Ranch. Danach wird er ausschließlich im Gestüt LQH zur Verfügung stehen.

Desweiteren werden von Olena San Badger ausschließlich im Jahr 2004 noch Decksprünge verkauft. Jeder, der sich noch Deckanteile von ihm sichern möchte , muss dies 2004 tun. "Eingelöst werden können diese Sprünge, wann immer man möchte, auch wenn es in 10 Jahren erst ist," sagt Sylvia Maile. "Aber es werden nach dem 31.12. 2004 keine Decksprünge von ihm mehr verkauft."




 

Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

 

 

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten - mehr finden Sie hier!



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month

WHITE LESS

NRHA Breeders Open Futurity Champion 2003 in Kreuth, "WHITE LESS" ist auch für nächstes Jahr Futurity/Derby startberechtigt. Geshowt wurde WHITE LESS von Garth Brown, einem u.a. NRHA Open Derby Champion USA.
Mehr zum Super-Horse of the Month hier


 
Bücher zum
Thema