wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Chevrolet Silver Trophy
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

Volker Schmitt und Commander Fair Sam gewinnen 3. Qualifikation zur Chevrolet Silver Trophy

 

Beim Jomm Ranches Circuit fand die 3. Qualifikation für die Chevrolet Silver Trophy statt. Volker Schmitt mit Commander Fair Sam und Grischa Ludwig mit LQ Here I Am lagen schließlich mit einem 144er Score punktgleich auf dem 1. Platz, so dass ein Stechen nötig wurde. Hier steigerte sich der Commander Flit Fritz-Sohn (Besitzerin Ines-Maria Bors) nochmals: 147 Punkte waren die 'Belohnung' für saubere Speed Control, gute Zirkelarbeit und vor allem herausragende Stops. LQ Here I Am hingegen litt im Stechen deutlich unter der Hitze (42 ° im Schatten!). Er ging matt und stolperte auf den Zirkeln, so dass Grischa den Run aus Fairness gegenüber seinem Pferd abbrach. Mit 144 Punkten kam er damit auf Platz 2, gefolgt von Nico Hörmann mit Smart Little Fury, der u.a. einen Break of Gait nach einem Roll Back hatte und sich mit 142 Punkten zufrieden geben musste. Vierte wurde Sylvia Jäckle mit CL Olena Doc Badger.

Es war dies der zweite Qualifikationssieg für Volker Schmitt und Commander Fair Sam, dessen Besitzer überglücklich über ihr Pferd waren: " Sam ist deutlich besser geworden. Er und Volker sind wirklich ein Super Team!"

Es folgen jetzt noch zwei Qualifikationen bis zum Finale in Kreuth: die auf der Ost Futurity und die auf der NRW Futurity der DQHA.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema