wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Auswertung Hill Country Circle Champion
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

Infos

 

Zwei Turniere sind schon mit großer Beteiligung gelaufen und bevor es nun zum dritten und letzten Teil geht hier noch einmal kurz erklärt, wie sich der Hill Country Circle Champion errechnet:

 

-         es muss an mindestens zwei Veranstaltungen teilgenommen werden

-         für jede Show kann man in jeder Klasse Punkte erreiten (da es zwei single judged und eine split combined show ist ergibt das insgesamt 4 x Punkte)

-         die Punktzahl errechnet sich wie beim Allround Champion, d.h. pro Klasse sind max. 9 Punkte zu vergeben. Bei einer Klasse von z.B. 12 Startern erhält der Erste 9 Punkte, der Zweite 8 Punkte usw. Bei einer Klasse von 5 Startern erhält der Erste 5 Punkte, der weite 4 Punkte usw.

-         die Punktzahl wird in den Openklassen pro Pferd und in den anderen Klassen pro Pferd/Reiterkombination von allen vier Shows addiert.

-         Der Teilnehmer mit den meisten Punkten wird in der Klasse Hill Country Circle Champion

-         Bei Punktgleichstand gibt es einen Bonuspunkt für die häufigste Teilnahme (wer alle drei Termine wahrgenommen hat wird vor demjenigen platziert, der nur bei zwei Veranstaltungen war)

 

Die Ehrung der Hill Country Circle Champion erfolgt am Samstag den 12.Juli während der Party des Nümbrecht Open.

Die Pferdefreunde Geringhauser Mühle werden wieder die Jugendlichen Starter fördern und jedem Jugendlichen Hill Country Circle Champion das Startgeld für ein Pferd auf dem 18th Nümbrecht Open (11.–13.07.03) sponsern ! 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema