wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
1. DQHA Sale and Show

wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

Presseinformation by RF Public Relations. Int
 

Chevrolet Silver Trophy: die ersten Qualifikationsergebnisse

In Aachen fand heute die erste mit EUR 4000,-- dotierte Qualifikation zur Chevrolet Silver Trophy statt.
Zehn (!) Teilnehmer hatten gemeldet.
Sieger wurde mit einem Score von 141,5 Punkten Volker Schmitt mit Commander Fair Sam, einem 7-jährigen Buckskin von Commander Flit Fritz, der im Besitz von Ines-Maria Bors ist.
Auf Platz 2 kam Grischa Ludwig mit LQ Here I Am. einem Olena San Badger Sohn, der im Besitz von Alex Kubli (Schweiz) steht. Sein Score: 139, 5 Punkte.
Dritter wurde mit 139 Punkten Ilan Rosenberg mit Flashback Maiden (von Boggies Flashback), im Besitz von Dr. Sabine Wagner. Damit haben sich nun diese drei Reiter für das Finale in Kreuth (Oberpfalz) qualifiziert


12. April: Weitere Ergebnisse
11. April: Erste Ergebnisse

Laut Meldestelle sind derzeit für den 1. DQHA Sale & Show 124 Pferd-Reiter-Kombinationen genannt, was 311 Starts entspricht. Rege Nachfrage verzeichnen u.a. die Pleasure Klassen.
Für die erste Qualifikationsprüfung der Chevrolet Silver Trophy haben momentan elf Reiter genannt.

Zimmerkontingent Holiday Inn, Sale & Show, Aachen
Die DQHA hat für die Sale & Show in Aachen vom 11. - 13. April 2003 ein Zimmerkontingent im Holiday Inn gebucht. Die Kosten für ein Hotelzimmer incl. Frühstück und Parkgebühren betragen 94,-- Euro. Haben Sie Interesse? Melden Sie sich bitte schnellstmöglich unter der Tel Nr. 06021-58459 -0 in der Geschäftsstelle.

Am 11.-13. April 2003 veranstaltet die Deutsche Quarter Horse Association ihre erste Verkaufsschau mit angeschlossenem Turnier in Aachen. DQHA Mitglieder haben hier die Möglichkeit, ihre Verkaufspferde zu präsentieren. Es steht ein eigener Verkaufsstall zur Verfügung, der entsprechend beschildert werden kann. Die Pferde können in 8er bzw. 10er Gruppen zwischen den Klassen und am Abend unter dem Sattel oder an der Hand gezeigt werden. Darüber hinaus werden sie in einem eigenen Verkaufskatalog vorgestellt. Teilnahmebühr EUR 120,-- Anmeldung und Informationen bei der DQHA Geschäftsstelle Tel. 06021-584590 Voraussetzung für die Teilnahme ist die DQHA Mitgliedschaft - diese kann noch bis zum Beginn der Veranstaltung erworben werden. Bitte beachten Sie den Redaktionsschluss für den Katalog: 20. März 2002. Fotos und Beschreibung der Pferde müssen bis zu diesem Tag in der Geschäftsstelle eingegangen sein. Später eintreffende Anmeldungen können leider im Katalog nicht mehr berücksichtigt werden.

Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema