wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Erfolg: Allaround Trophy für Clearrounds Paradise
wittelsbuerger.info
Appaloosa — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Appaloosa- Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Appaloosa
zum Verkauf
Appaloosa-
Papierservices
Appaloosa-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Einmal im Jahr vergibt der Appaloosa Horse Club Germany an das vielseitigste Pferd des Jahres eine besondere Auszeichnung: Die Allaround Trophy in Form einer wertvollen Bronze-Statue.

Nach 1997, als sie die Trophy für ihren „Tricky Pac“ überreicht bekam, konnte Wanda-Lee Krümmel die begehrte Statue nunmehr ein zweites Mal, diesmal für ihre Stute „Clearrounds Paradise“, in Empfang nehmen.




Promotion

„Clearrounds Paradise“, geb. 2001, ist eine Appaloosa-Stute von dem mehrfachen DQHA Futurity Champion Gators Clear Round aus der international sehr erfolgreichen „Zip´n To Paradise“-Tochter „Princess Paradise“.

Die nunmehr 4-jährige Stute gewann seit 2004 auf nur sieben Turnieren insgesamt 53 erste Plätze und sechs Grand Champion Titel. Obwohl nur in Halter und zwei Reitdisziplinen gestartet, war sie dieses Jahr mit Wanda-Lee Krümmel Gesamt-Siegerin Open des „Continental-Round Up“ (CRU), einer aus drei Dreifach-Shows bestehenden Turnierserie des ApHC, daneben war sie mit Frank Krümmel 3. der Non Pro-Division.

Krönender Saison-Abschluss war der Sieg in der Western Pleasure-Futurity des ApHCG.



Letztes Jahr noch auf dem 2. Platz, konnte „Clearrounds Paradise“ auf der diesjährigen Internationalen Deutschen Meisterschaft die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Wanda-Lee Krümmel nahm nach einem überzeugenden Sieg bei allen 4 Richtern die begehrte Trophy in Empfang. Daneben errangen die beiden Silber in der „Hunter in Hand Mares“ und Bronze in der „Junior Western Pleasure“, mit Frank Krümmel holte die Stute Gold in der „Non Pro Showmanship at Halter“ und Silber in der „Non Pro Halter Mares“.

Wanda-Lee Krümmels besonderer Dank gilt ihrem Mann Frank, der die Stute in den Halterklassen gestartet und damit einen großen Teil zum Erfolg beigetragen hat, und der Züchterin der besonders hübschen „Clearrounds Paradise“, Monika von der Osten-Sacken. Sie hatte der seit vielen Jahren erfolgreich reitende Trainerin und mittlerweile 18-fache Deutsche- und Europameisterin das Ausnahmepferd als Jährling verkauft.

Des Weiteren richtet sich ihr Dank an die Sponsoren Marco Bertazzoni für den Decksprung des World und National Halter Champions „Laser Vision“ (für die Gesamtsiegerstute in Halter des Continental Round Up), Barbara Woynar für die beiden Decksprünge ihres Hengstes „Mr. Rock Kate“ (für die beste Halter-Stute der Turniere Brüggen und Cassel II) sowie der Fa. Continental für den Sattel (Gesamtsieger Open CRU) und das Silber-Buckle (3. Platz Non Pro CRU).

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion