wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Paint Horses: PHCG PAVO Fohlenschau auf der Chrom-Ranch in Memmingen
wittelsbuerger.info
Paint Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Paint Horse-Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am Sonntag, 03. Oktober begrüßten warme Sonnenstrahlen Frau Brigitte Munkert und Frau Karin Gutenberg, die angereist waren 16 Paint Horse Fohlen des Jahrgangs 2010 und 4 Stuten zur Zuchtbucheintragung zu beurteilen.

Begonnen wurde mit den Stutfohlen. 6 junge Paint Horse Horse Damen gingen an den Start. Das Beste Stutfohlen war vom Hengst Citas Streken Deal aus der Clues Lucky Belle mit der Note 7,65 im Besitz von Angelika Gallitzendörfer, dicht gefolgt von einem Fohlen vom Hengst Quester Bill aus der Stute Hot Fun im Besitz von Ruhdorfer Stefanie.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann weiter mit den Hengstfohlen. Hier waren 10 Fohlen gemeldet. Gewonnen hat hier ein Fohlen vom Hengst Doc Cluesleo Bar aus der Stute Magic Technique mit einer Note von 8,1 vor dem Fohlen von Clues Rocky Road aus der Judy Status Quo beide im Besitz von Angelika Gallitzendörfer.

Bei der Zuchtbucheintragung konnte die Stute Hot Fun im Besitz von Ruhdorfer Stefanie mit einer Note von 8.05 überzeugen und sich an die Spitze setzten, gefolgt von den ebenfalls prämierten Stuten Clues Pretty Technique von Angelika Gallitzendörfer und Flirting With Zippo von Jürgen Ochrana.

Zuchtschauen sind wichtig um den Züchtern zu zeigen, auf welchem Weg sie sich befinden. Gute Wertnoten sind die beste Bestätigung bezüglich Auswahl von Hengsten und Stuten im individuellen Zuchtprogramm. Vielen Dank liebe Paint Horse Züchter, ihr habt gute Arbeit geleistet um die Qualität der Rasse American Paint Horse in Deutschland zu steigern!

Pavo Champion Fohlen wurde das Fohlen Clues Technotic vom PHCG Elitehengst Doc Cluesleo Bar aus der PHCG Elitestute Magic Technique und Reserve Champion das Fohlen vom PHCG Elitehengst Clues Rocky Road aus der PHCG Prämienstute Judy Status Quo, beide im Besitz von Angelika Gallitzendörfer. Herzlichen Glückwunsch! Das Siegerfohlen Clues Technotic konnte sich neben dem vom PHCG gesponsertem Preisgeld, welches für die drei Fohlen mit der höchsten Gesamtnote ausbezahlt wurde, auch noch über das Futtersponsering der Firma Pavo freuen. Clues Technotic erhält über die Dauer von einem halben Jahr Kraftfutter der Firma Pavo gesponsert. Vielen Dank!

 

Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion