wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Wanted: Cowboy sucht Cowgirl
wittelsbuerger.info
Paint Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Paint Horse-Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Für einige Besucher bleiben die Deutsche Meisterschaft der Quarter Horses (mehr dazu hier) und die Europameisterschaft der Paint Horses in Aachen (mehr dazu hier) nicht nur sportlich in Erinnerung, sondern auch zwischenmenschlich.
Cowboy sieht Mädchen, verliebt sich in Mädchen, verliert sie aus den Augen, aber nicht aus dem Herzen.

Den folgenden Suchaufruf veröffentlichen wir gerne, denn wittelsbuerger.com hat ein Herz für Singles. Rund 2.000 Beiträge fasst dazu der Singlebereich im Diskussionsforum (mehr dazu hier), und auch der erste Nachwuchs hat sich bereits eingestellt von zwei Menschen, die sich über wittelsbuerger.com kennengelernt haben (mehr dazu hier).


Promotion

"Hallo zusammen,

sowas ist eigentlich nicht meine wellenlänge, über so einen weg ...aber leider bleibt dem cowboy nichts anderes übrig. Ich war die letzten tage des öfteren auf Q6 und auf der EPHC (EM) in aachen.

letztmalig heute am 08.10.06 am nachmittag, und habe dort eine hübsche junge dame mit zudem einen netten hund an ihrer seite neben mir gestehen gehabt. Zum Gespräch ist es leider nicht gekommen, aber wie wir (ich und eine gute Freundin von mir) weiterzogen, ließ es mich nicht wirklich in ruhe ...habe noch ein, zwei runden gedreht, um sie evtl. nochmal ausfindig zu machen...aber leider ohne erfolg und nun brauche ich eure hilfe im namen und herzen der cowboys und cowgirls wer kannte sie vielleicht oder vielleicht liest sie ja selber

nochmal kurze anhaltspunkte:
es war heute am 08.10.06 im offenem freiem Stadion, direkt am eingang unten auf der linken seite an einem weißen zaun, denke es war so zwischen 14 und 15 uhr. ich meinerseits (war mit einer guten freundin) da zu mir: 32 Jahre,ca 176 cm, schlank, schwarzer cowboy-hut, schwarzes hemd, blaue jeans ...sehr wage beschreibung für einen cowboy, ich denke davon laufen viele in dieser form rum.

zu der netten jungen dame, wo ich hoffe sie über diesen weg wiederzufinden und sie vielleicht jemand kennt
eine junge dame (ca. mitte 20), lange blonde haare, dunkle augen, ca. 1,60cm, und in begleitung von einem netten hund :)

und wenn ich richtig erinnere lief sie/du auch letztes wochenende bei der Q6 dort herum

ich gebe diesem wiederfinden nicht viel aussicht auf erfolg, aber ich denke ein versuch hierrüber ist es wert :)

vielen dank liebe grüße vomn cowboy aus der eifel ...an keep it always country "

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion