wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
"Zauberwald" - wie geht es weiter?
wittelsbuerger.info
Paint Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Paint Horse-
Forum
Diskussionsforum
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Zurück zu der Paint Press "Zauberwald" - wie geht es weiter? Im Dezember erreichte uns die Nachricht, das der "Zauberwald", das wohl renommierteste Pferdemusical Deutschlands, der das Paint Roundup in Aachen spontan gesponsort hatte, am 1.12. Insolvenz beantragt hat. Betroffen sind hiervon 100 Mitarbeiter und 30 Pferde.

Noch am 07.11. hatten beim Gastspiel in Darmstadt Sabine Gresens und Reinhard Schmitz mit den Managern des Zauberwalds, Günther Fröhlich und Gino Edwards über eine Fortführung des Sponsorings und gegenseitige Werbung verhandelt. Ob und wie es nun weitergehen wird lässt sich zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen.


Promotion

Der PHCG wünscht dem Zauberwald viel Erfolg bei seinen Bemühungen ein Konzept für die Weiterführung zu finden und die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter zu sichern. Co-Produzent Günther Fröhlich vom Gestüt Glimbach in Linnich bietet auch weiterhin unter dem Motto "Show und Showspiel mit Pferden" die Organisation von Showvorführungen mit einem internationalen Showteam auf Turnieren und Veranstaltungen an. Interessenten erreichen Herrn Fröhlich unter 0172-2403528. "Tajam - Brücke der Hoffnung" - dies ist der Titel der neuen Produktion, die für 2005 geplant war. Bleibt zu wünschen, dass der Zauberwald eine Brücke in eine neue Zukunft finden wird.


Quelle PHCG


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion