wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
AMERICANA 2008
Miss AMERICANA Wahl: Phänomenale Abstimmung bei Wittelsbuerger!
wittelsbuerger.info
AMERICANA-Special auf wittelsbuerger.com
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
AMERICANA-
Forum
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die Wahl zur ersten Miss Americana traf nicht nur bei den potentiellen Kandidatinnen auf reges Interesse. Auch bei den Zuschauern / Lesern findet diese Wahl rege Beachtung, wie eine Umfrage beim Internetportal "wittelsbuerger.com" beweist. Mit Zustimmung der Organisatoren wurden dort die elf jungen Damen, die sich aus den Vorwahlen zur Miss AMERICANA qualifiziert haben, auf der Website eingestellt, damit die Besucher die Möglichkeit haben, auch dort ihre Stimme abzugeben. Dieses ist noch bis zum 27. August möglich.

Das Ergebnis war überwältigend und ein neuer Beweis für die Bedeutung von Europas größtem Westernreitevent. In den ersten drei Tagen (seit Mittwoch dieser Woche) wurden bereits 1000 einzelne Stimmen abgegeben. Das ist phänomenal. Dabei wird jede E-Mail Adresse nur einmal gezählt. Wie viele Stimmen werden dann erst am 27. abgeben sein? Es zeigt in jedem Fall das gewaltige Interesse an der Wahl zur Miss AMERICANA.

Alles zur Miss AMERICANA-Wahl und dem Onlinevoting hier!

Alles zur AMERICANA auf wittelsbuerger.com


Promotion

Das Ergebnis der Wittelsbuerger Abstimmung wird am 28.8. den Organisatoren der Miss Wahl mitgeteilt. Diese übergeben es wiederum der Jury, die am Freitag, den 5. September, die endgültige Endscheidung zur Miss AMERICANA 2008 treffen wird. Um 15 Uhr präsentieren sich die 11 Teilnehmerinnen in der Halle 4 auf dem Laufsteg von Western Outdoor Wear zur letzten und endgültigen Bewertung.

Die Abstimmung bei Wittelsbuerger fließt natürlich nur zu einem kleinen Teil in die Gesamtbewertung der Bewerberinnen ein. Alle Teilnehmerinnen, die in diese Endrunde gewählt wurde, sind attraktive junge Damen und dazu auch Westernreiterinnen. Alle haben durchaus die Chance von der Jury zur Miss AMERICANA gewählt zu werden. Lassen Sie sich die Endrunde auf der AMERICANA am 5. September nicht entgehen.

Am Freitagabend können Sie dann gleich auch noch die Abendveranstaltung "COW HORSE FESTIVAL" besuchen, die dann von der frisch gewählten MISS AMERICANA mit moderiert wird. Nur soviel: Die Freitag Abendshow ist sehr abwechslungsreich. Hervorragende sportliche Leistungen im Cow Horse Finale, gemischt mit tollen Showeinlagen. Schauen Sie sich das Programm auf der www.americana.de - dann "Besucher / Abendsshows" doch einmal an.


Packende Abendshows

Besondere Höhepunkte der Americana mit entsprechend tollem Programm sind die drei Abendshows. Die erste Abendshow der Americana 2008 beginnt am Donnerstag, 4. September, um 20 Uhr: Es ist die „Run of the Stars – Reining at ist best!“. Geboten werden etwa das Finale der Masters Pleasure und vor allem die NRHA Bronze Trophy Reining Open, bei der es um 30.000 Euro added Preisgeld geht. Die Abendshow „Cow Horse Festival“ am Freitag, 5. September, lockt mit der Reined sowie der Cow Work für die Entscheidung um die European Reined Cow Horse Futurity. Gezeigt wird auch das Finale der EM-Entscheidung in der Pleasure sowie ein Best of in der Freestyle Reining. Die dritte Abendshow namens „Cutting Spectacular“ am 6. September wartet vor allem mit dem Finale der EM-Entscheidungen im Cutting und in der Working Cowhorse auf.

Größte Messe ihrer Art in Europa

Nicht nur der Westernreitsport vom Feinsten macht das Flair der Americana aus. Geboten wird auch der Red Grizzly Saloon mit seinem urigen Ambiente und eigenen Programm sowie die Western Town. Das immense Rahmenprogramm bietet aber auch das Reitsportforum, eine Western Modenschau und die größte Messe für Freizeit – und Westernreiter in Europa. Zur internationalen Verkaufsmesse werden wieder deutlich über 200 Aussteller erwartet – ein in Europa einmaliges und besonders vielfältiges Angebot.

Americana - das ist noch viel mehr

Nicht nur der Westernreitsport vom Feinsten macht das Flair der Americana aus. Gebo-ten wird auch der Red Grizzly Saloon, die Western Town und viel Country-Musik. Wei-terhin das immense Rahmenprogramm mit dem Reitsportforum, der Western Moden-schau, samt der größten Messe für Freizeit - und Westernreiter in Europa. Zur internati-onalen Verkaufsmesse werden wieder deutlich über 200 Aussteller erwartet - ein in Eu-ropa einmaliges und besonders vielfältiges Angebot.

Die ideale Chance, nichts bei der Americana zu verpassen, bietet die Dauerkarte, die zum Eintritt an allen Tagen und bei allen drei Abendshows berechtigt. Natürlich sind die Karten auch einzeln erhältlich. Der Karten-Vorverkauf für die Abendshows der America-na 2008 läuft. Tickets können unter www.americana.de online bestellt werden. Dort dem Menü "Kartenvorverkauf" folgen. Eintrittskarten können auch schriftlich geordert werden. Dafür im Internet den Besucherprospekt runterladen - darin befindet sich ein entspre-chendes Formular. Eine rechtzeitige Ticket-Bestellung wird dringend empfohlen. Die besten Plätze der drei Abendshows der Americana sollte man jetzt bestellen.

Alle Informationen unter www.americana.de. Telefonische Auskünfte gibt es unter +49 (0)821-58982 301. Reitsporteilnehmer informieren sich unter: 07004-2637 422.



Weitere Nachrichten der AMERICANA 2008
Vom 3.-7. September 2008 wieder Sport vom Feinsten



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.




Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

QuelleAMERICANA



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion