wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Stilecht und sexy: Westerngirl-Kalender 2011 für einen guten Zweck
wittelsbuerger.info
Western Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Diskussionsforum
 
Mehr
Western Horses
zum Verkauf
Western Horse-
Papierservices
Western Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Sommer - Sonne - wenig Klamotten. Das gehört zusammen. Besonders wenig an haben ein mal im Jahr die Western-Reiterinnen aus Zetel. Foto-Shooting in der Westernstadt Cheyenne. Stilecht - und sexy. Für den guten Zweck. Die Fotos sind für einen Kalender - der Erlös ist für eine Gesellschaft, die sich für Menschen mit einer unheilbaren Stoffwechsel-Krankheit einsetzt.





Die Medien führen uns tagtäglich vor, wer und was schön und angesagt ist. Doch was wir wirklich als schön empfinden und was sich in unseren Herzen durchsetzt, dass können wir nur selbst herausfinden.
Wir haben unsere eigene Schönheit entdeckt….



Wir sind sieben Freundinnen, sieben Frauen, Mütter, Ehefrauen und Töchter, die von einer gemeinsamen Idee beflügelt wurden.
Schon im September 2008 kam uns der Gedanke einen Jahreskalender zu machen.
Es sollte ein erotischer Foto-Jahreskalender mit dem Thema Western und Country werden und gleichzeitig war es uns wichtig, dass wir auch noch etwas Gutes damit erreichen!


Fast ein Jahr lang haben wir zusammen an der Verwirklichung dieses Plans gearbeitet und konnten im Sommer vergangenen Jahres den “Westerngirl-Kalender 2010” auf den Markt bringen. Letztes Jahr gingen von jedem verkauften Kalender 2€ an das Kinderhospitz Löwenherz.
Angeregt von dem Erfolg dieses Projektes und dem vielen Zuspruch, den wir erhalten haben, warfen wir uns in diesem Jahr erneut in Schale, sattelten die Pferde und legten die Revolver an, um auch für das Jahr 2011 einen Kalender zu entwerfen.


Voller Spaß und Freunde gingen wir wieder ans Werk und hatten mit unserem talentierten Photografen Oliver den richtigen Mann an unserer Seite.
Dank der super Unterstützung der Westernstadt “Cheyenne” in Zetel hatten wir eine großartige Kulisse für unsere Photos und dank der helfenden Hände und Ideen vieler Freunde konnten wir unsere Vorstellungen bis ins kleinste Detail verwirklichen.
Das tolle und frischgedruckte Ergebnis ist nun am Markt erhältlich! Wer sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack holen möchte, der kann uns im Internet unter www.westerngirls.de.tl besuchen.



Während unseres Shootings begleitete uns ein Kamerateam des Fernsehsenders Sat1 und hielt fest, wie aufregend, anstrengend, lustig und manchmal chaotisch es zugehen kann, wenn sieben “Models” in Cowboyboots das Lasso schwingen.
Das Making-of kann noch immer auf der Internetseite von Sat1-regional angesehen werden.
Man findet ihn unter dem Suchbegriff „Westerngirls“.



Schon zu Beginn unseres Projektes war uns allen klar, dass wir mit dem Verkauf des Kalenders wieder einem wohltätigen Zweck dienen wollen. Deshalb spenden wir diesmal einen Teil der Einnahmen an die Gesellschaft für Mukopolysaccharidosen e. V. “Gemeinsam Hoffnung geben”, die sich sehr über unser Engagement freut und dessen Arbeit wir sehr schätzen.
Wir hoffen, unser Kalender bereiten Ihnen viel Spaß und Freude und begleitet Sie in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion