wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Die besten Schulställe und Pensionshöfe: Triple-D-Ranch unter den Top 5
wittelsbuerger.info
Western Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Diskussionsforum
 
Mehr
Western Horses
zum Verkauf
Western Horse-
Papierservices
Western Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Western-Romantik im brandenburgischen Wiesenburg - damit schafft es die Triple-D-Ranch von Pferdewirt Norbert Gleißner und Inhaberin Henrike Garcke in die Top 5 der "besten Schulställe und Pensionshöfe", die das Magazin "Mein Pferd" seit dem Sommer 2009 im Internet unter Stallbewertung.com zur Wahl gestellt hatte. Bewertet wurden Reitanlage, Versorgung der Pferde und Service rund um den Reiter, inklusive des möglichen Unterrichts.

Die Triple-D-Ranch ist von der FN als Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb „Junge Pferde“, Ferienbetrieb und Wanderreitstation ausgezeichnet worden und bekommt nun Besuch von der Mein Pferd-Redaktion, die die Top 5 Anlagen benoten werden. .

Der Punktbeste wird dann „Stall des Jahres“ und in der April-Ausgabe, ab 16. März im Kiosk, vorgestellt.
Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion