wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
"Die Wittis": Fanclub traf sich am 1. März zum Brunch im Closter Sudhaus
wittelsbuerger.info
Western Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Diskussionsforum
 
Mehr
Western Horses
zum Verkauf
Western Horse-
Papierservices
Western Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite





Promotion

1.März 2009

Die Wittis haben sich zum Brunch im Closter Sudhaus getroffen

Jeden Sonntag ab 10:00 Uhr Brunch für 9,80 €

56072 Metternich-Koblenz Trierer Strasse 105

Infos: www.closter-sudhaus.de

p1010045.jpg

Die wunderbaren Räumlichkeiten sind ein Teil der einstigen Klosterbrauerei!

p1010012.jpg

...und es gibt sogar noch einen Sudkessel indem man sitzen kann...den haben wir uns für unser Treffen ausgesucht

p1010025.jpg

Man sitzt dort sehr gemütlich und ideal ist die "Drehscheibe" in der Mitte des Tisches...draufstellen und drehen, dann kommt alles dort an wo es gebraucht wird

p1010005.jpg

Das Essen war reichlich und sehr gut...schon zum Frühstück gab es so viel Auswahl, dass man nicht wusste was man alles probieren sollte...sogar frische Waffeln konnte man sich selber backen...dann gab es noch warme Gerichte und natürlich eine Dessert Auswahl

p1010008.jpg

Bedient wurden wir von den Besitzern, die das Closter Sudhaus vor wenigen Monaten übernommen haben und daraus wieder ein Lokal gemacht haben in dem man sich als Gast sehr wohl fühlt und in dem man gut essen kann, für die gute Küche sorgt nicht nur der Koch, sondern auch "Mutter Lorenz"

p1010024.jpg

Vielen Dank an Familie Lorenz...wir Wittis werden bestimmt noch öfters zu Gast sein!

weitere Bilder

Foren-Thread

   
27.-28.Februar 2009

7. w! Kurs mit Emanuel Ernst

Vor einem Jahr im Februar 2008 gab es den ersten w! Kurs mit Emanuel...damals und auch noch Heute sind die Teilnehmer davon begeistert und machen immer wieder gerne bei den EE-Kursen mit

dsc_0025.jpg

Wie Emanuel sagt freut er sich immer wieder wenn er mal wieder einen Kurs bei "seinen Wittis" geben kann...der Unterricht ist hart und anstrengend für die Teilnehmer, denn er nimmt sie ordentlich ran...trotzdem gibt es auch immer was zu lachen, denn Emanuel macht auch gerne mal ein paar Scherze

dsc_0057.jpg
 

dsc_0058.jpg

p2231840.jpg

Das er gerne mal die Zunge rausstreckt wenn wir ihn fotografieren hat er schon beim ersten EE-Kurs gezeigt...bei ihm kann man halt nicht nur gut lernen, mit ihm kann man auch gut lachen!

weitere Fotos vom Kurs

   
10.Februar 2009

Stammtisch in Illerich

   
7.Februar 2009

Gemeinsames Frühstück in Illerich

Heute haben wir uns mal zu einem gemeinsamen Frühstück getroffen, denn wir sind gerne zusammen und da lassen wir uns immer wieder was einfallen was wir machen können. Das Frühstück war sehr schön und so haben wir beschlossen, dass wir so etwas öfters mal machen.

   
13.Janauar 2009

Stammtisch in Illerich

   
3.Januar 2009

Ausflug nach Windeck zu Ernst Performance Horses

www.emanuelernst.de

   
This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com


Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion