wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
"Auf 276 Seiten klasse Geschichten" - das Reining Chronicle
wittelsbuerger.info
Western Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Western Horse-Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Western Horses
zum Verkauf
Western Horse-
Papierservices
Western Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Jetzt ist es endlich im Vertrieb - nachdem die Technik die Auslieferung vom Reining Chronicle verzögert hatte (wittelsbuerger.com vom 07.02.06), ist es seit Dienstag in den meisten Briefkästen. Und die bislang einhellige Meinung ist durchweg positiv, die Erwartungen lagen nach den ersten Vorabbildern (wittelsbuerger.com vom 26.01.06) schon recht hoch und wurden voll erfüllt.

Wer noch kein Reining Chronicle hat, kann es hier bestellen!

 


Promotion

 

Eine der Stimmen aus unserem unserem Diskussionsforum:

"Endlichhhhh, soeben hat der Postbote den Reining Chronicle gebracht. Also ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Ich kann mich nicht erinnern ein ähnliches Werk in den Händen gehalten zu haben. Auf 276 Seiten klasse Geschichten aus dem letzten Jahr, denn überall war ich auch nicht. Und der Teil mit den SSP Hengsten ist gut auch gemacht worden. Und wenn ich so einige Fotos aus dem WH mit denen im RC vergleiche, sind diese sogar noch besser, endlich mal ein Grafiker der seinen Job versteht und trübe aussehende Bilder aufpeppt. Und gefallen hat mir das extra Inhaltsverzeichnis der Hengste, sonst habe ich suchen müssen.

Doch ich bin von dieser Ausgabe mehr als begeistert. Aber wahrscheinlich werden ein paar Erbsenzähler daran gehen und nach Fehlern suchen. Wenn das so wäre dann zeugt es von Kleingeist.

Mir persönlich ist es egal wer den Hengstkatalog macht, wichtig sind die Informationen die rüber kommen. Deshalb finde ich es trotzdem schade wenn der verlag Hesse sein Vorhaben umsetzt. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, denn diese stirbt ja bekanntlich zum Schluss."

Weitere Diskussionen und Meinungen zum Thema finden Sie hier in unserem Diskussionsforum

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion