wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
GUNNER-SOHN MUSS JETZT DEUTSCH LERNEN !
wittelsbuerger.info
Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde
Papierservices
Westernpferde
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

"Shotgunner", 6year old Stallion by "Gunner" ab Juni 2005 in Deutschland



Der ausdrucksstarke Paint - Hengst wechselte zeitgleich mit seinem berühmten Vater " Gunner" den Besitzer. "Ich wollte schon immer einen "Gunner"-Nachkommen haben, sagt Anja Deutzmann. Tim Mc Quay hat "Gunner" gekauft - da habe ich auch nicht mehr lange überlegt und mir seinen 6 jährigen Sohn "Shotgunner" ausgesucht. Innerhalb von nur wenigen Stunden war der Deal mit den Vorbesitzern und Züchtern Kim und Debra Sloan, perfekt." "Shotgunner" wurde von Bryant Pace und Tim Mc Quay vorgestellt. Emanuel Ernst reitet den 6jährigen Hengst erstmalig auf der World Reining Trophy vom 9.-12.Juni 2005 in Mooslargue. Weitere Reining Events stehen auf dem Showplan für dieses Jahr. Ab 2006 steht der Top Hengst einer begrenzten Anzahl von Fremdstuten zur Verfügung.


Promotion

Die Nachzucht wird NRHA of Germany Breeders Futurity startberechtigt sein.

Familie Deutzmann gewährt einen Rabatt auf die reguläre Decktaxe bei Stuten mit Showrecord (ROM). Das gleiche gilt auch für Frühbucher bis Ende Dezember 2005.

Informationen über Showrecord etc., ab sofort bei den Besitzern, Familie Deutzmann: 0171 -685 32 62 (AQHA - Papier für Shotgunner wurde bereits beantragt.)


Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion