wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Neues Leistungssystem wird in Regelwerk umgesetzt
wittelsbuerger.info
News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Eine umfassende Erneuerung des Regelwerkes, die ab 2006 in Kraft treten soll, stellte Hubertus Ott der Bundesdelegierten-Versammlung vor. An der Einarbeitung des neuen Leistungssystems in die Bestimmungen für Turniere wurde in den vergangenen Monaten zügig gearbeitet. Eine Neugliederung des Regelbuchs mit zahlreichen Ergänzungen wird in Form einer Leistungsprüfungsordnung der Ersten Westernreiter Union (EWU-LPO) erscheinen.


Promotion

Ott begründete als weitere Schwerpunkte die Kapitel „Tierschutz“ und „Breitensportliche Wettbewerbe“. Die praktische Umsetzung mit der Erstellung einer neuen Turnier-Software ist bereits gestartet und wird noch 2005 in die Probephase gehen. Unter den weiteren Details nannte Hubertus Ott, der als Sonderfunktionsträger für diese Aufgabe bestimmt wurde, die Eingliederung von AQHA- und DQHA-Mitgliedern in das System und präzise Bestimmungen über die Aufgaben des Turnierpersonals.

Im Anhang der EWU-LPO werden die Rechtsgrundlagen der Bestimmungen zu finden sein. Das Werk wird abgerundet mit einem Schlagwortverzeichnis, das dem Benutzer das rasche Auffinden gesuchter Bestimmungen ermöglicht.

Quelle westernreiter.com


OUT DUNIT Das Original

The big deal special offer 2005.
Bis Ende Februar läuft unser Frühbucherrabatt.
Für 900,00 EUR (regulär 1.300,00 EUR) Decktaxe können den derzeit erfolgreichsten A Special Starlett Nachkommen von Hollywood Dunit buchen.
mehr..

 


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 



Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion