wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Sympatischer Südtiroler Trainer am 1. März wieder in Deutschland
wittelsbuerger.info
News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Der erfolgreiche aus Südtirol stammende 32-jährige Trainer Uli Kofler, setzt sein Training in Deutschland nach einem Jahr Fortbildung in den USA fort, und seine "Alte Kunden" freuen sich schon darauf.

Uli war das letzte Jahr bei Todd Crawford in den USA, um sein Wissen und seine Trainingsmethoden zu verbessern. An Weihnachten kam er dann wieder nach Deutschland, doch nutzte er den langen deutschen Winter, um noch einmal einen Monat zu John Slack nach USA zu gehen, um dann mit neuem Elan die europäischen Pferde und auch seine Besitzer zu trainieren und auf Turnieren zu begleiten.


Promotion

Uli ist ein sehr erfolgereicher Non-Pro Trainer, was man an den Erfolgen einiger des vorletzten Jahres sehen kann.

Er selber hat auch einige Erfolge zu verbuchen: er war x-mal Futurity Finalist, Bronze Trophy Winner mit Pepper Jacki Jac und Lemon Starlight, 2000 Lim OP Jahreschampion NRHA Germany, usw. Aber auch in Amerika ließ er sich nicht schlecht aussehen. Er hatte die Möglichkeit Pferde von Todd auf den Shows vorzustellen. Lim Op und Interm. Op Pferde showte er erfolgreich. Er wurde Junior Reining Champion Ardmore und noch viele andere Erfolge gehen auf sein Konto.

Uli wird ab 1. März seine Zelte in der Nähe von Dachau aufschlagen, und ist bereits per e-mail jetzt schon zu erreichen. uli.kofler@freenet.de

Quelle Rika Schneider


OUT DUNIT Das Original

The big deal special offer 2005.
Bis Ende Februar läuft unser Frühbucherrabatt.
Für 900,00 EUR (regulär 1.300,00 EUR) Decktaxe können den derzeit erfolgreichsten A Special Starlett Nachkommen von Hollywood Dunit buchen.
mehr..

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 



Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion