wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
FF Play My CD nimmt Abschied vom Open Westernreitsport
wittelsbuerger.info
News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Im tollen Rahmen der LQH-Hengstpräsentation in Bisingen vor über 3.000 Zuschauern haben wir heute ( 12.02.2005 ) FF Play My CD mit Tränen in den Augen aus dem Open Westernreitsport verabschiedet.

Nach über 3 Jahren im Open Turniergeschehen und zahllosen Erfolgen und Titeln wurde „CD“ heute abend von Grischa Ludwig im warsten Sinne des Wortes nach der Vorführung im Abendprogramm in der ARENA „abgesattelt“. Somit schließt sich sein Kreis bei LQH, wo alles begann.

Eine beispiellose Showkarriere des in Europa besten Cowhorse aller Zeiten und AQHA Reiningpferd 2004 geht damit zu Ende.

Futuritysiege, Europameisterschaften, Int. Deutsche Meisterschaften, World Show Qualifikationen, High Point Horse Titel bei der AQHA, DQHA, ERCHA und NRCHA (USA) wurden erritten. Die Titel könnten nun noch ein 2. oder 3. Mal gewonnen werden. Doch dies liegt uns fern.


Promotion

Ein letztes Turnier wird FF Play My CD zusammen mit Grischa Ludwig noch bestreiten, um die drei letzten AQHA Punkte zum Superior Reining Pferd zu erreiten. Dies wird sein letzter Titel in den Open Disziplinen.

Wir möchten hiermit Jörg Pasternak für seine Selbstlosigkeit danken, dass er dieses Ausnahmepferd nach dem ersten Trainingabschnitt an Grischa Ludwig weitergegeben hat und hiermit an das Wohl des Pferdes dachte.

Grischa Ludwig danken wir für die zahllosen Siege und Titel und das tolle Training, um diesen Hengst bei bester Gesundheit und guter Laune gehalten zu haben.

Sylvia Maile und das LQH-Team bekommt unseren Dank für die gute Pflege, Versorgung und der beispiellosen Betreuung während der letzten 3 Jahre.

Und ganz besonders danken wir den Zuschauern und unseren Fans auf den Turnieren, die FF Play My CD und Grischa mit ihrem tollen Applaus immer wieder zu neuen Höchstleistungen und Highscores nach vorne jubelten.

Somit steht Ihnen FF Play My CD ab sofort uneingeschränkt im AVENA-Westernreitzentrum in Buchholz bei Beelitz zur Bedeckung Ihrer Zuchtstuten zur Verfügung.

Seine erste Nachzucht wird noch dieses Jahr bei LQH von Grischa Ludwig angeritten, um in 2006 auf Turnieren seine vererbte Coolness, Rittigkeit sowie seinen Siegeswillen zu zeigen.

Quelle www.borrack-qh.de


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 



Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion