wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
SM Special: Ausgeglichene Spitze
wittelsbuerger.info
News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Die Schweizermeisterschaften im Westernereiten 2004 hatten zwei Gesichter: einerseits den dickflüsigen Wemutstropfen, dass der eigens für das Reining errichtete Reiningboden mit Überdachung den Ansprüchen nicht genügte, anderseits die von der SPHA hervorragend organisierte abwecslungsreiche SM in der Halle. In allen Kategorien wechselten die Goldpaare immer wieder ab. In den Openfelder holte etwa Uschi Jau auf Lusco Junior Gold im Trail und erreichten den Turnierhöchstscre von 147.5. Das Paint Horse Cool Charisma gewann mit Gabi Feldmann mehrere Medaillen, auch Gold und tat dasselbe mit Markus Häberlin. Fabienne Suter war erneut in Open und Youth eine Gold-Lady.
Bei den Amateuren hatten Beatrice Siegenthaler und Christa Riem den goldigen Riecher und das nötige Können dazu. Die Gold-Gewinner wechselten fleissig ab. Die nationale Westernreitspitze ist näher zusammengerückt. Die altbewährten Stars wie etwa Madeleine Häberlin sind noch immer Gold-Paare, aber es sind neue dazugekommen wie Dominique Hirter, Astrid Müller und Ben Fisher.


Schweizer Meisterschaften:
Coole Charisma und keine Reinings möglich mehr... Vereinsübergreifend: Schweizer Meisterschaft im Westernreiten vom 5.-8. August mehr...

 

Quelle westerner.ch


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


"SILVER" ist aus PINES REINY NITE - eine Producer Stute für den Reiningsport.
Er war als Fohlen BUNDESCHAMPION im Ovator Cup mit der Jahresbestnote von 8,35. Er ist gekört und "leistungsgeprüft" und ins DQHA Hengstbuch I eingetragen. DQHA Futurity Reining 7. Platz.


Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
Bücher zum Thema