wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Good Bye Western Horse Magazine
wittelsbuerger.info
News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die unabhängige Zeitschrift "Western Horsemanship Magazine" wird im kommenden Januar das letzte Mal erscheinen. Wie Chefredakteur Raimund Hesse uns heute mitteilt, dass das WHM mit Erscheinen der kommenden Ausgabe Januar/Februar 2005 aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt wird.

 


Promotion

"Western Horsemanship Magazine (WHM)
Mitteilung der Chefredaktion
30. Dezember 2004

Die WHM-Ausgabe Januar/Februar 2005 wird die letzte sein, die unter meiner Federführung läuft. Der Grund meines Ausscheidens aus der Chefredaktion ist eine berufliche Veränderung, zu der es in der ersten Januarwoche eine erklärende Meldung gibt.

Gestern (29.12.04) erklärte die Verlagsleitung, dass das WHM mit Erscheinen der kommenden Ausgabe aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt wird. Ob diese Entscheidung etwas mit meiner Kündigung zu tun hat, die bereits vor Weihnachten erfolgte, ist eine reine Spekulation und kann/wird meinerseits auch nicht weiter kommentiert.

Bei dieser Gelegenheit darf ich mich bei der Leserschaft, bei den Anzeigenkunden und natürlich bei der Kollegenschaft der freien Mitarbeiter für die bisherige Zusammenarbeit bedanken.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch nach 2005, für das neue Jahr viel Glück und Erfolg, und vor allem noch mehr Gesundheit.

Raimund Hesse "

 

Quelle wittelsbuerger.com


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion